Gästestimmen

Kommentar von Sylke eventomaxx |

test

Kommentar von Doreen |

Geiler Laden! Leider ist der Biergartencharakter durch die Pflasterung etwas verloren gegangen...

Viele Grüße aus Leipzig

Doreen

Kommentar von Nico Baumann |

Große Auswahl, leckeres Essen, freundliches Personal - wunderbares Ambiente!
War ein schöner Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde!!!

Kommentar von Dennis |

Kurz und knapp: der beste fischbrötchen laden auf rügen..
Kleiner Familienbetrieb mit täglich frischen Produkten ..
Der Urlaub beginnt nicht am Strand sondern in der kleinen hafenräucherei..

Kommentar von Fam.Gruschwitz |

Ein gesundes Neues Jahr wünschen Ihnen ihre treuen Sachsen.

Kommentar von Sylvia Schreckenbach |

Nie ein frischeres Fischbrötchen gegessen! Salat richtig knackig! Sehr nette Bedienung.

Kommentar von Christian Liß |

Wahnsinn! Ein super Ambiente, super freundlich und das beste, super super lecker. Der backfisch war ein Gedicht. Und die Räucherfischsülze muss man probiert haben. Ich hatte noch nie eine bessere.
Einfach nur durchweg super.

Kommentar von Horst Heinemann |

Die Fischbrötchen sind hervorragend. Die Getränkepreise auch: € 3,80 für ein 0,33-Liter-Fläschchen Cola, € 5,10 für ein Weißbier. Selbstbedienung....Nicht in München, in Breege

Kommentar von Mathias Knerr |

Wir sind am 3.8.. zufällig mit dem Fahrrad vorbei gekommen. Der Räucherfisch mit Bratkartoffeln und Salat war super. Kann ich nur empfehlen, war der beste Räucherfisch auf Rügen für mich....
Kompliment...

Kommentar von Matti Bantow |

Sehr leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Aufj eden Fall immer wieder einen Besuch wert.

Kommentar von zoprief |

http://vskamagrav.com/ - kamagra

Kommentar von Danny |

Super leckeres Essen, freundliches Personal, immer wieder gern! Der Umbau ist so toll geworden! Es sieht wundervoll aus und die vielen liebevollen Details sind echte Highlights! Danke für eine super Woche mit Euch! Danny aus Zwenkau
Wir kommen immer wieder gern!

Kommentar von Ulrich und Hardy Davids |

Hallo, wir fahren nun schon seit 12 Jahren nach Breege und kehren immer wieder gern in der kleinen Räucherei ein. Sehr freundlicher Familienbetrieb, nettes Servicepersonal und vor allem eine hervorragende Küche. Man kann in mehreren kleinen Außenbereichen oder auch im neu erbautem Innenbereich sitzen. Dieser ist sehr liebevoll eingerichtet worden. Wir sind gern bei Lars und seinem Team. Uli und Hardy

Kommentar von Elke |

In 1 Woche Rügenurlaub haben wir 4x hier zu Abend gegessen, immer unterschiedliche Gerichte, und es war immer sehr lecker. Der Fisch stets auf den Punkt gebraten, das Salatdressing und die Remoulade hausgemacht (man war in der Versuchung, nach dem Rezept zu fragen), immer alles frisch und schön angerichtet. Obwohl das Haus gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten. Der Service war umsichtig und freundlich.
Fazit: Gastronomie, wie man sich das wünscht. Hut ab und weiter so !!