Gästestimmen

Kommentar von Sylke eventomaxx |

test

Kommentar von Doreen |

Geiler Laden! Leider ist der Biergartencharakter durch die Pflasterung etwas verloren gegangen...

Viele Grüße aus Leipzig

Doreen

Kommentar von Nico Baumann |

Große Auswahl, leckeres Essen, freundliches Personal - wunderbares Ambiente!
War ein schöner Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde!!!

Kommentar von Dennis |

Kurz und knapp: der beste fischbrötchen laden auf rügen..
Kleiner Familienbetrieb mit täglich frischen Produkten ..
Der Urlaub beginnt nicht am Strand sondern in der kleinen hafenräucherei..

Kommentar von Fam.Gruschwitz |

Ein gesundes Neues Jahr wünschen Ihnen ihre treuen Sachsen.

Kommentar von Sylvia Schreckenbach |

Nie ein frischeres Fischbrötchen gegessen! Salat richtig knackig! Sehr nette Bedienung.

Kommentar von Christian Liß |

Wahnsinn! Ein super Ambiente, super freundlich und das beste, super super lecker. Der backfisch war ein Gedicht. Und die Räucherfischsülze muss man probiert haben. Ich hatte noch nie eine bessere.
Einfach nur durchweg super.

Kommentar von Horst Heinemann |

Die Fischbrötchen sind hervorragend. Die Getränkepreise auch: € 3,80 für ein 0,33-Liter-Fläschchen Cola, € 5,10 für ein Weißbier. Selbstbedienung....Nicht in München, in Breege

Kommentar von Mathias Knerr |

Wir sind am 3.8.. zufällig mit dem Fahrrad vorbei gekommen. Der Räucherfisch mit Bratkartoffeln und Salat war super. Kann ich nur empfehlen, war der beste Räucherfisch auf Rügen für mich....
Kompliment...